Bigge onLine

Auch der TSC Olsberg war mit drei Tanzgruppen vertreten - im Bild die Gruppe "Chicken Wings". Foto: bigge-online15 Tanzgruppen aus dem gesamten Hochsauerlandkreis konnten am vergangenen Samstag, dem 19. November 2022 ihr Können auf der großen Bühne der Konzerthalle Olsberg zeigen. Das Programm hatte es in sich: Die Kinder und Jugendlichen überzeugten mit HipHop-Einlagen und VideoDance-Einlagen die Zuschauer, die so zahlreich kamen, dass noch kurzfristig Sitzmöglichkeiten geschaffen werden mussten.

Zahlreiche Gruppen aus dem HSK haben am Tanzfestival in der Konzerthalle teilgenommen. Foto: bigge-onlineBürgermeister Fischer bedankte sich bei der Eröffnung und zeigte sich erfreut, nach drei Jahren Corona-Pause wieder das Festival an zentraler Stelle im HSK anbieten zu können. Der TSC Olsberg als Mitorganisator neben dem Kreissportbund konnte im fast dreistündigen Programm gleich drei Tanzgruppen stellen.