Bigge onLine

Die Elisabeth-Klinik bietet ab 22.03.2021 Schnelltests an. Luftbild: bigge-onlineBisher gibt es im Stadtgebiet Olsberg noch keine Möglichkeit, einen Corona-Schnelltest zu machen. Das soll sich in Kürze ändern: "Wir beginnen am Montag (22. März 2021, Anm. d.R.) mit einer Testaktion für Bürgerinnen und Bürger", so Klinik-Geschäftsführer Frank Leber. Die Tests sollen möglich sein von Montag bis Freitag im Zeitraum von 11:00 - 13:00 Uhr. Wie genau die Terminvergabe ablaufen wird, befinde sich derzeit in Klärung, da der Bedarf nur schwer einzuschätzen sei. Man stehe mit möglichen Partner im Kontakt. Bigge-Online informiert euch, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

 
Die aktuellen Schnelltest-Anbieter im Hochsauerlandkreis findet ihr auf der Internetseite des HSK: Corona-Schnelltests-Anbieter im HSK (hochsauerlandkreis.de)