Bigge onLine

wappen nrwMittlerweile ist die Neufassung der Coronaschutzverordnung erschienen. Das PDF mit den vom Land angekündigten Veränderungen könnt ihr HIER HERUNTERLADEN. Kurz und knapp könnt ihr die Veränderungen in unserem Bericht vom 6. Mai nachlesen oder die "Frage-Antwort"-Seite des Landes NRW besuchen. Die Verordnung wird dem ein oder anderen aber vielleicht auch noch tiefergehende Fragen beantworten. Ansonsten gibt es auch das Bürgertelefon des Landes NRW:

Bürger-Telefon:

0211 / 9119-1001
Mo–Fr, 7 – 20 Uhr / Sa – So, 10 – 18 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Bürgertelefon gibt es keine medizinische Beratung zum Corona-Virus. Bitte kontaktiert insbesondere bei Fragen zu einer möglichen Infektion eure Ärztin oder euren Arzt. Den Besuch in der Praxis oder im Krankenhaus solltet ihr vorher telefonisch ankündigen.