Bigge onLine

corona logoIm Hochsauerlandkreis gibt es in der Statistik am Freitag, 2. Oktober 2020 (Stand 9 Uhr), keine Neuinfizierten und drei Genesene im Vergleich zum Vortag. In der Statistik sind damit 21 aktuell Infizierte, 850 Genesene sowie 19 Sterbefälle in Verbindung mit einer Corona-Infektion. Stationär werden zwei Personen behandelt. Die Zahl aller bestätigten Infizierten beträgt 890. Nach der morgendlichen statistischen Erhebung kam allerdings ein neuer Fall, der erst in der nächsten statistischen Meldung enthalten sein wird:

Es kommt ein bestätigter Fall eines Schülers in der Realschule Hüsten hinzu. Das Fallmanagement des Gesundheitsamtes ermittelt derzeit die Kontaktpersonen und nimmt Verbindung mit ihnen auf.

Die Infizierten verteilen sich insgesamt auf die Städte Arnsberg (9), Brilon (1), Eslohe (1), Marsberg (1), Medebach (1), Meschede (2), Schmallenberg (5) und Sundern (1).