Bigge onLine

Wir teilen eure Infos über Lieferdienste, Abholservice usw. Das gilt nicht nur für die Gastronomie sondern für alle Betroffenen.

+++ Achtung Gewerbetreibende in Bigge und Olsberg: Die Gastronomie und weitere Geschäftsfelder werden ja ab Montag von den erweiterten Coronamaßnahmen betroffen sein. Zwar soll es Entschädigungen geben, aber wir wollen dennoch unterstützen. Wer bestimmte Angebote macht - wie Lieferdienste, Gutscheinaktionen o.ä - kann uns informieren und wir teilen diese Infos dann gerne über unsere Kanäle. Setzt euch über Facebook, Instagram, Twitter oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Verbindung. So kommt dann vielleicht auch bei uns etwas leckeres auf den Tisch...

www.facebook.com/biggeonline

Instagram: @biggeonline

Twitter: @biggeonline