Bigge onLine

wappen nrwAm Montag, 25. Januar 2021, tritt die auf Basis der Bund-Länderg-Gspräche angepasste Coronaschutzverordnung in Kraft. Die neue CoronaSchVO findet ihr hier: https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2021-01-21_coronaschvo_ab_25.01.2021_lesefassung_mit_markierungen.pdf.

 

Endlich sind mal in einer neuen Fassung die Änderungen zur Vorversion markiert. Das hätten wir uns schon seit Monaten gewünscht. Aber schön, dass es weniger als ein Jahr gedauert hat... ;o)U

UnsereInformationen sind immer sorgfältig recherchiert, aber sie sind ohne Gewähr. Bitte beachtet zudem, dass sich die behördlichen Vorgaben auch jederzeit ändern können. Es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Gesetze und Verordnungen, die ihr bei den zuständigen Behörden oder bspw. Land.NRW in Erfahrung bringen könnt.