Bigge onLine

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/aktuelles/2012/baumassnahmen/pappelallee1.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/aktuelles/2012/baumassnahmen/pappelallee2.jpg'

Die Pappelallee im November 2012 Foto: bigge-onlineMächtig gebuddelt wird derzeit auf dem 2. Bauabschnitt der Pappelallee zwischen der Einfahrt zum BBW und der Hubertusstraße (wir berichteten). Gemäß Ankündigung sollen die Arbeiten Ende November beendet sein. Bis dahin wird die Fahrbahn asphaltiert und ein Gehweg entstehen. Momentan ist die Pappellallee von der Bruchstraße bis zum Sportplatz eine Sackgasse.

Leider fehlt zur Sperrung der Hinweis an der Einfahrt zur Pappelallee. Der erste Baustellenhinweis erscheint erst wenige Meter vor der Vollsperrung. Nach Fertigstellung aber ist mit dem Fußweg die Pappelallee für Rollstuhlfahrer, aber auch für viele Spaziergänger wieder ein Stück sicherer.

Die Pappelallee in Richtung BBW Foto: bigge-online