Bigge onLine

Frank Höhle feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Foto: SabrinityFrank Höhle aus Olsberg blickte am 1. September auf seine 25-jährige Tätigkeit als Leiter des Veranstaltungsmanagements der Konzerthalle zurück. Gemeinsam mit seinem Team hat er in diesem Vierteljahrhundert den Gästen in der Konzerthalle viele schöne Momente beschert. Sein guter Draht zu Veranstaltern zeichnet ihn aus. Immer wieder konnte er daher viele besondere Künstler nach Olsberg holen. Durch das große Engagement von Frank Höhle und seinem Team hat sich die Konzerthalle Olsberg einen guten Namen gemacht.


Die Touristik und Stadtmarketing Olsberg GmbH sowie die Stadt Olsberg und insbesondere die Kollegen gratulieren Frank Höhle herzlich zu diesem Anlass, bedanken sich für sein hohes Engagement und freuen sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Auch bigge-online schließt sich dem an. Gemeinsam haben wir unter anderem im Rahmen des Speedgrillens in den letzten Jahren sehr gut zusammengearbeitet!