aktuell-polizei1.gifAuf ungewöhnliche Weise knackte Dienstagabend, 17. März 2009, ein Einbrecher einen Tresor in  Bigge. Er war ihn kurzerhand aus einem Fenster des 1. Stocks im Josefsheim und kam so an Geld im Wert von mehreren tausend Euro. Um an den Tresor zu gelangen, brach der Dieb gezielt die Türen zu einem Verwaltungstrakt und einen Büroraum des Josefheims auf.

Der Dieb warf dann den ungesichert auf einem Schrank stehenden Möbeltresor aus einem Fenster. Der Tresor brach bei der Landung auseinander. Das Aufprallgeräusch wurde von Bewohnern gehört. Diese Zeugen bemerkten auch den Dieb, konnten sich aber keinen Reim aus der Sache machen. Der Einbrecher war etwa 30 bis 35 Jahre alt, hatte eine kräftige Figur und trug eine dunkle Jacke mit hellen Streifen. Hinweise zu dem Einbrecher bitte an die Polizei in Brilon, Tel.: (0 29 61) 9 02 00.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt