aktuell-polizei2Montagabend, 11. Januar 2010, betrat ein unbekannter Mann die Hotelhalle des Parkhotels. Er begab sich in einem unbeobachteten Augenblick hinter den Tresen der Rezeption und entwendete aus einer Handtasche die Geldbörse einer Hotelangestellten. Er wurde bemerkt, als er durch einen rückwärtigen Ausgang das Hotel verließ und über den Fußweg des "Ruhrufers" in Richtung Stadtzentrum lief.

Eine zufällig am Hotel vorbeigehende Passantin bemerkte den flüchtigen Täter. Da diese "Zeugin" bei Anzeigenerstattung leider nicht mehr vor Ort war und deren Personalien nicht bekannt sind, wird diese gebeten sich mit der Kriminalpolizei Brilon (Tel. 0 29 61 9 02 00) in Verbindung zu setzen.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt