Altes und neues Vorstandsteam des Chor94 mit der neuen Chorleiterin Susanne Lamotte (stehend, 3. v. r.).  Foto: Chor94In der Jahreshauptversammlung 2011 des Chor94 standen nicht nur diverse Neuwahlen auf dem Programm, sondern auch die offizielle Einführung der neuen Chorleiterin Susanne Lamotte aus Brilon. Die 1. Vorsitzende Christa Finger blickte auf ein ereignisreiches Chorjahr 2010 zurück. Insbesondere der Day of Song im Ruhrgebiet im Juni letzten Jahres war für den Chor ein besonderes Erlebnis.

Danach stellten Kassenwart und Kassenprüfer ihre Berichte detailliert und gut nachvollziehbar vor. Folgende Vorstandsposten wurden neu besetzt: die langjährige 1. Vorsitzende Christa Finger stellte sich nicht mehr zur Wahl. Ihr wurde für ihr hervorragendes Engagement für den Chor mit einem Präsent gedankt. Die Position wurde nicht neu besetzt, stattdessen wurde ein Vorstandsteam gebildet. Dazu gehört neben Bettina Lang als 2. Vorsitzende die neue Schriftführerin Andrea Keuck. Sie löst Sonnhild Fischer ab. Stephanie Schwermer (Medienwart) ist Nachfolgerin von Simone Fischer. Weiterhin unterstützen Dorothee Franken (1. Notenwartin), Hannelore Roßberg und Dagmar Steinkemper (2. und 3. Notenwart), die alle in ihren Ämtern bestätigt wurden, das Vorstandsteam.
Altes und neues Vorstandsteam des Chor94 mit der neuen Chorleiterin Susanne Lamotte (stehend, 3. v. r.). Foto: Chor94
Zum Ende der Jahreshauptversammlung gab Susanne Lamotte noch einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten des Chores. Gespannt sein darf man auf die neuen Auftritte des Chor94, u.a. die Erstkommunionfeier am 01.05. in der Pfarrkirche Bigge.

Wer Freude am Singen hat, ist herzlich eingeladen dienstags abends um 20:15 Uhr ins Pfarrheim Bigge zu kommen und unter neuer Chorleitung entspannte und fröhliche Stunden zu verleben. Nähere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.chor-94.de.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt