aktuell-polizei1Am Sonntag, 23. Juni 2013, gingen spätabends mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Alle Anrufer berichteten übereinstimmend von einer Person, die Autos beschädigte. Die vor Ort eingetroffenen Beamten und zwei Diensthundeführer konnten eine 23-jährige Frau nach kurzer Verfolgung stellen und festnehmen. Die Person wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Es wurde festgestellt, dass sechs Fahrzeuge unter Zuhilfenahme eines Ziegelsteins zum Teil erheblich beschädigt wurden. Der Sachschaden wird nach vorsichtigen Schätzungen mit 10.000 Euro angegeben. Die Frau wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. 

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt