Aktuelles aus dem RathausWer das Olsberger Rathaus besucht, gewinnt immer - und eine zusätzliche Gewinnmöglichkeit gab es jetzt sogar für die Bürgerinnen und Bürger, die sich in den vergangenen Wochen an der Kundenbefragung der Stadtverwaltung beteiligt haben.

Als Dankeschön für ihre Unterstützung haben sie ein Los erhalten - „Glücksfee“ Silvia Essfeld vom Rathaus-Team hat jetzt die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt.

Und über einen Gutschein für das AquaOlsberg können sich die Besitzer der Losnummern 204, 216, 227, 232, 241, 249, 256, 263, 270 und 279 freuen. Ab Donnerstag, 13. März, liegen die Preise zu den üblichen Öffnungszeiten an der Information des Olsberger Rathauses bereit. Abgeholt werden können sie gegen Vorlage des jeweiligen Loses.

Vom 27. Januar bis zum 21. Februar 2014 hatten die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Olsberg die Möglichkeit, an der Kundenbefragung der Stadtverwaltung teilzunehmen. 118 Teilnehmer haben einen ausgefüllten Fragebogen abgegeben - „damit machen sie uns eine Auswertung unserer Arbeit in den Bereichen Qualität der Dienstleistungen, der Öffentlichkeitsarbeit und unseres Service möglich“, so Franz-Josef Priebisch, stv. Leiter des Fachbereichs Zentrale Dienste, Bildung, Sport, Freizeit. Die Ergebnisse der Kundenbefragung werden zurzeit ausgewertet und anschließend dem Rat und der Bürgerschaft vorgestellt. Nach ersten Erkenntnissen hat die Kundenbefragung auch in diesem Jahr wieder „gute Noten“ der Bürgerinnen und Bürger für „ihre“ Stadtverwaltung ergeben. Das Rathaus-Team dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das Mitmachen.

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt