Eine Übersicht der Orte, an denen eine Kneippfigur geplant ist. Die Standorte können noch leicht variieren. Darstellung: Helmut Schmücker, Fachwelt Olsbergbigge-online fragt nach: wie u. a. auch bei bigge-online berichtet, werden nach der Präsentation im Juni 2017 lebensgroße Figuren des Pfarrer Kneipp im Stadtgebiet aufgestellt. Einige Nachfragen zu den geplanten Standorten haben auch uns erreicht. Für uns Grund genug, beim Initiator der Figuren, dem Vorsitzenden der Fachwelt Olsberg, Helmut Schmücker, nachzufragen. Etwa vierzehn der 1,80m großen Figuren sind zwischen dem Kreisverkehr in Bigge-West und der Konzerthalle geplant.

Auch in Olsberg werden Figuren geplant. Darstellung: Fachwelt OlsbergDie Plätze sind aus den Karten (zum Vergrößern bitte klicken) ersichtlich. Somit werden u. a. an der Elisabethklinik, der Sparkasse Hochsauerland und am Erikaneum Figuren geplant. "Es können noch kleine Änderungen kommen", so Helmut Schmücker gegenüber bigge-online. Wir bedanken uns für die Infos!

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt