aktuell notiz

Die Strunzertaler Pfoten e.V. Olsberg starten mit einem bunten Programm in die neue Saison 2017: Los geht es mit dem Vereinstraining, das ab sofort wieder montags um 17.30 Uhr auf dem Hundeplatz an der Industriestraße stattfindet. Am 1. und 8. April sind alle herzlich willkommen in der Zeit von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr zum Workshop für Flyballanfänger. Ab Samstag, dem 25. März 2017 ab 14.30 Uhr findet 14-tägig ein Longierkurs für Anfänger statt. Ein Anfängerkurs für Rally obedience ist für Mai geplant. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

In der Treibballgruppe, die Dienstag um 16.00 Uhr beginnt, sind noch Plätze frei. Am 07. Mai findet das 11. Hunderennen des Vereins erstmalig auf dem Hundeplatz in Bigge statt. Hierfür werden schon Anmeldungen entgegen genommen. Nähere Infos hierzu gibt es auf der Homepage: strunzertaler-pfoten.de. Ein Vorbereitungskurs zur anerkannten Begleithundeprüfung startet in Kürze. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nur wenige Plätze noch frei; weitere Infos zu den Kursen und Workshops bei Martina Eickwinkel 0160/96907968 oder Katja Hoppe Tel. 0151/57802108

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt