Der Opferstock für die Pfarrnachrichten wurde geknackt. An den weiteren Opferstöcken in der Kirche hatte sich der Täter ebenfalls versucht.So gar nicht christlich zeigte sich ein Mann am Karsamstag, 15. April 2017. Gegen 13:42 Uhr knackte er einen Opferstock in der Bigger Pfarrkirche. Er versuchte sich auch an weiteren Opferstöcken, war hier jedoch nicht erfolgreich. Neben dem Ergebnis, dass der Schaden am Opferkästchen höher ist, als die paar Euros, die für die Pfarrnachrichten gegeben wurden, bleibt die Erkenntnis, dass nicht mal zu Ostern Anstand und Moral in manchen Menschen zu finden sind. Der Täter wurde gefilmt und man muss abwarten, wie es hier weitergeht. Vielleicht mag er sich auch von sich aus melden und entschuldigen...

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt