Seit dem 30. April steht nun der Maibaum auf dem Jahnplatz: Der Dank gilt den Gewerbetreibenden für die Unterstützung. Foto: bigge-online

Fast zwei Monate ist der renovierte und überarbeitete Maibaum nun ein Blickfang am Jahnplatz. Einheimische und Touristen konnten sich überzeugen, dass die intensive Vorbereitung der Dorfgemeinschaft Bigge e.V. für neue Schilder, den Kranz und weitere viele Kleinigkeiten wie die neue Halterung sich gelohnt haben. Die nächste Aktion der Dorfgemeinschaft ist bereits in Planung: am 18. August lädt der Verein zum Musikalischen Abend an die Bieke.

Die Organisatoren möchten auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön allen Gewerbetreibenden aussprechen, die mit einer kleinen Spende - ob finanziell oder durch Sachleistung -  für einen überarbeiteten Maibaum im Herzen von Bigge beigetragen haben:

Fachwelt Olsberg
Textilpflege Göddecke
Adler-Apotheke Förster
Raumausstattung Hammerschmidt
Kolpingfamilie Bigge
Optik Hennecke
Maiworm Großküchentechnik
Elektro Placht
Metallbau Hillebrand (Halterung)
Autofit Herbst
Schreinerei Körner
Bäckerei Tismes
Friseursalon Weber
Bigger Hof
Raumausstattung Dietrich
Metzgerei Funke-Schnorbus

 

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt