Bigge onLine

Neben dem Online-Kalender soll es auch für 2022 einen Wandkalender geben. Foto: bigge-online

So langsam gehen die Termine wieder los: die Corona-Zahlen sind vergleichsweise niedrig, Veranstaltungen und Versammlung sind - wenn auch unter Auflagen - wieder möglich. So hat bereits vor Kurzem die Dorfgemeinschaft Bigge ihre Mitgliederversammlung durchgeführt, der Tanzsportclub Olsberg plant diese am 19. August. Auch die Schützenbruderschaft St.-Sebastian befindet sich in der Vorbereitung und erste kulturelle Highlights werden "aus der Schublade" geholt. Kleiner Tipp: Aktuelle Termine findet ihr stets aktuell in unserem Online-Kalender.

Dazu sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen: Gebt eure Termine einfach per Mail weiter an unsere Postfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir planen auch für das kommende Jahr wieder den beliebten Wandkalender mit vielen, vielen Bigger Terminen. Gerne freuen wir uns schon jetzt auf eure Planungen für 2022, Annahmeschluss für den gedruckten Kalender wird Ende September 2021 sein.