Bigge onLine

Ein Blick ins Impfzentrum kurz vor seiner Eröffnung. Foto: bigge-onlineMittlerweile werden im Impfzentrum in Olsberg zum Teil über 1.000 Impfungen am Tag vorgenommen. Gestern waren es laut Kassenärztlicher Vereinigung genau 1.154 und insgesamt nun fast 50.000 Erst- und Zweitimpfungen. Da wir bei bigge-online eine Truppe von Jung und Alt sind, haben wir auch Teammitglieder, die bereits geimpft wurden. Zudem kennen wir auch sonst den ein oder anderen, der sich eine Impfung abholen konnte. Über besondere Nachwirkungen berichtete niemand. Und alle benötigen für ihr Handy weiterhin eine SIM-Karte... ;o) Viel wichtiger ist uns aber, mal die Erfahrungsberichte weiterzugeben:


Alle sprachen von einer guten Organisation und freundlichen, wie auch hilfsbereiten Mitarbeitern. Das war schön zu hören und so dachten wir, berichten wir doch einfach mal darüber. Wir hoffen, dass ihr da draußen, die ihr ebenfalls bereits geimpft seid, es auch so erlebt habt.