Der Jahrgang 1938 traf sich in der St. Martinus-Kirche, um seine Jubelkommunion zu feiernSie gehören durchweg zum Jahrgang 1938. Im Nachkriegsjahr 1947 emfpingen sie in der Pfarrkirche S. Martinus durch Pastor Josef Schröder zum ersten Mal die hl. Kommunion. Zur Erinnerung an diesen Tag verbunden mit einem Klassentreffen kamen 25 der Ehemaligen am 28. April 2007 nach Bigge. Die Vorabendmesse zelebrierte einer von ihnen: Pfarrer Klaus Theine, heute Dortmund-Brakel.

Josef Ruhl, Klaus Theine und Fritz StappertNach dem Gottesdienst war die Wiedersehensfreude groß. Ihr ehemaliger Lehrer, der heutige Ehrenbürgermeister Josef Niggemann, begrüße jeden mit Handschlag. Zum gemütlichen Beisammensein ging's anschließend in den Gasthof Schettel, wo viele Erinnerungen an frühere Jahre ausgetauscht wurden. Auch Pastor Richard Steilmann sagte ein herzliches Willkommen. Die Fotos zeigen die Teilnehmer nach der Messe vor dem seitlichen Kirchenportal und Pastor Klaus Theine (Mitte) mit Josef Ruhl (links) - er war aus Augsburg angereist - und Fritz Stappert.
Der Jahrgang 1938 am 28. April 2007 vor der Bigger Kirche

WM-Tippspiel

Sauerländer Wanderlust - Sport Schettel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt